EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Mein Büroregal nach Maß
- Mit wenigen Klicks.

Praktische Büroregale nach Maß für dein Büro

Büroregale sind in einem Büro unverzichtbar. Zu vieles gibt es zu Verstauen. Angefangen bei Unterlagen, über Arbeitshandbücher bis hin zu Büropflanzen und vielem mehr. Büroregale können den Arbeitskomfort erhöhen, denn ein aufgeräumtes und gut strukturiertes Büro ist sehr hilfreich bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben. Mit unserem Büroregal nach Maß Konfigurator kannst du dir Büroregale so bauen, wie du sie möchtest, denn schließlich weißt du am Besten, wie viel Platz du brauchst, um wirklich alles ordentlich ablegen zu können.

Und so einfach funktioniert die Planung von einem Büro Regal nach Maß. Vermiss den gewünschten Ort in deinem Büro und gib die gewünschte Höhe, Tiefe und Breite von deinem neuen Büroregal nach Maß in den Konfigurator ein! Wähle die Oberflächenfarbe und palne deine Zusatzfunktionen! Wir fertigen dir das Büroregal nach Maß exakt und millimetergenau nach deinen Vorgaben und liefern es dir direkt bis vor deine Bürotür. Und sollten sich doch noch Fragen bei der Konfiguration ergeben, dann ruf uns doch einfach an! Unser kompetenter Kundenservice hilft dir gerne bei der Planung weiter.

Passandu: Büroregale nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen