EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Meine Flurkommode nach Maß
- Mit wenigen Klicks.

Praktische Flurkommoden nach Maß für deine Diele

Flurkommoden nach Maß sind wahre Stauraumwunder und geben dir Ablagemöglichkeiten für kleine Habseligkeiten. Die kleinen Schubfächer eignen sich besonders gut für Gegenstände, die sich schwer stapeln lassen und schnell verlegt werden können. Eine Flurkommode schafft dir einen solchen Stauraum direkt in deinem Flur, wo Schlüssel, Schuhputzzeug und Klappregenschirme im Idealfall aufbewahrt werden sollten. Doch häufig ist gerade der Flur einer der kleinsten Räume in einer Wohnung und Platz für eine solche Flurkommode ist rar oder häufig gar nicht vorhanden.

Und genau hier kommen wir ins Spiel, denn mit unserem Flurkommoden-Konfigurator kannst du dir dein neues Möbelstück so planen, wie du es willst und es exakt an deine Wohngegebenheiten anpassen. Und so einfach funktioniert es. Gib einfach die gewünschte Höhe, Breite und Tiefe von deiner neuen Flurkommode nach Maß in unseren Planer ein! Wähle das Oberflächendesign und konfiguriere die einzelnen Schubfächer nach Belieben! Wir fertigen dir deine Flurkommode millimetergenau nach diesen Vorgaben und liefern dir das neue Möbelstück direkt bis vor deine Haustür. Du kannst uns auch gerne anrufen, falls du noch weitere Fragen hast. Unser kompetenter Kundenservice hilft dir gerne mit Rat und Tat weiter.

Passandu: Flurkommoden nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen