EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Bestelle jetzt deine Arbeitsplatte nach Maß – mit wenigen Klicks.

Maßgefertigte Arbeitsplatten auch in Sonderformen. Kontaktiere uns jetzt!

Teile uns bitte deine gewünschten Maße und Dekore mit:

  • verwende dafür unsere Expertenhilfe auf der rechten Seite,
  • sende eine E-Mail an info@passandu.de ODER
  • wähle unsere kostenfreie Hotline 0800 0300 0800!

Wir freuen uns auf deine Anfrage und erstellen dir umgehend ein Angebot zu deiner individuellen Arbeitsplatte.

Dein passandu-Team

Das Prinzip passandu

Arbeitsplatten nach Maß individuell anfertigen

Du möchtest dir eine robuste Arbeitsplatte nach Maß millimetergenau anfertigen lassen? Dann kann unser bedienungsfreundlicher Arbeitsplatten-Konfigurator vielleicht genau das Richtige für dich sein. Gib einfach die gewünschten Maße für deine neue Arbeitsplatte in den Planer ein und wähle aus 7 verschiedenen Farbmustern deine Lieblingsfarbe aus!  Wir fertigen die Arbeitsplatte exakt nach diesen Vorgaben in der Stärke 38mm und schicken dir deine neue Arbeitsplatte direkt nach Hause.

Und falls du doch noch Sonderwünsche hast, die unser Planer nicht abbilden kann, dann ruf uns doch einfach an und unser kompetenter Kundenservice hilft dir mit Rat und Tat weiter.

Passandu: Arbeitsplatten nach Maß wie du sie willst.

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen