HERBST-SALE bis 05.Oktober

Mein Badmöbel nach Maß - mit wenigen Klicks

Bad Spiegelschrank

Badregal

Badezimmerkommode

Badezimmerschrank

Elegante Badmöbel nach Maß für dein Badezimmer

Badezimmer sind häufig sehr kleine Räume mit wenig Freiraum. Neben einer Badewanne oder einer Dusche ist gerade noch Platz für ein Waschbecken und einen Badezimmerspiegelschrank und mit viel Erfindergeist lässt sich vielleicht noch ein Badezimmerregal anbringen, aber dann wird es auch schon eng mit weiteren Badmöbeln. Und dabei gibt es soviel zu verstauen. Angefangen bei Handtüchern, über Reinigungsmittel, bis hin zu Pflegeprodukten, Deko-Artikeln und vielem mehr. Es wäre also gut, wenn man mehr Stauraum zur Verfügung hätte, damit man die bestehenden Badmöbel nicht bis auf das letzte Regal vollpacken muss. Zum Beispiel wäre es auch ganz praktisch den Medikamentenschrank im Badezimmer unterzubringen, aber häufig reicht dafür schlichtweg der Platz nicht aus.

Und genau hier kommen wir ins Spiel. Oder besser gesagt unsere Badezimmermöbel nach Maß Planer, denn hier kannst du dir deine Badmöbel nach Maß so gestalten, wie du sie willst. Mit unseren maßgefertigten Lösungen kannst du selbst die kleinsten Nischen und Ecken in deinem Badezimmer nutzen und damit wirklich alles so verstauen und unterbringen wo du es gerne hättest. Und so einfach funktionieren unsere Badmöbel nach Maß Planer. Vermiss den Freiraum in deiner Wohnung und ruf den jeweiligen Konfigurator zu deinem gewünschten Möbelstück auf! Gib die Höhe, Tiefe und Breite ein und wähle deine Lieblings-Oberflächenfarbe für deinen Schrank nach Maß! Designe und optimiere die einzelnen Abschnitte von deinem neuen Badmöbel nach Maß ganz nach Belieben und bestelle dein neues Badezimmermöbel ganz bequem von zu Hause aus! Wir liefern es dir direkt bis vor die Haustür. Und solltest du doch mal nicht weiterkommen oder ganz spezielle Wünsche haben, dann ruf uns doch einfach an! Unser kompetenter Kundenservice hilft dir gerne mit Rat und Tat weiter.

Passandu: Badezimmermöbel nach Maß wie du sie willst.

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen