EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Meine Badezimmerkommode nach Maß
- Mit wenigen Klicks.

Praktische Badezimmer Kommode für dein Badezimmer

Eine Badezimmer Kommode nach Maß kann gut und gerne als perfekte Ergänzung bezeichnet werden, denn die vielen Schubfächer geben genau dort Stauraum wo man ihn benötigt. Aus diesem Grund ist eine Bad Kommode sehr praktisch, denn viele Dinge, die im Badezimmer verstaut werden müssen, lassen sich sehr schwer stapeln und sortieren. Da wären Pflegeartikel, Reinigungslotionen, technische Geräte wie Rasierapparate, Medikamente und vieles mehr. Und genau hier kann eine Badezimmer Kommode die Lösung sein. Doch ein Problem gibt es doch, denn häufig sind Badezimmer sehr klein und bieten nicht genug Platz für eine Badezimmer Kommode von der Stange.

Und genau hier kommen wir ins Spiel. Oder besser gesagt unser Bad Kommoden-Planer, denn hier entscheidest du über Form und Farbe und du kannst dir eine Kommode dieser Art so planen, dass sie perfekt eine freistehende Nische in deinem Bad nutzt. Und so einfach geht es. Vermiss dein Badezimmer und gib diese Daten in unseren Planer ein! Wähle die Oberflächenfarbe für deine neue Badezimmer Kommode nach Maß und konfiguriere die Funktionen und die Größe der einzelnen Schubladen! Wir fertigen deine Bad Kommode nach Maß exakt nach deinen Vorgaben und liefern sie dir direkt bis vor die Haustür. Und solltest du bei der Konfiguration doch mal ins Stocken geraten und sich ein paar Fragen ergeben, dann ruf uns doch einfach an! Unser kompetenter Kundenservice hilft dir gerne weiter.

Passandu: Badezimmer Kommoden nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen