EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Mein Spiegelschrank nach Maß
- Mit wenigen Klicks.

Praktische Bad Spiegelschränke nach Maß für dein Zuhause

Ein Badezimmer Spiegelschrank zählt zu den Klassikern unter den Badmöbeln, denn ein Spiegelschrank ist die perfekte Kombination aus einem Badezimmerschrank und einem Wandspiegel und ist unverzichtbar im Badezimmer. Der Spiegel ist wichtig zum Schminken und Rasieren und ohne einen praktischen Stauraum über dem Waschbecken würde das Bad im Chaos versinken, denn Pflegeartikel, Reinigungslotion und Zahnbürste lassen sich schwerlich stapeln und sortieren. Darüber hinaus können in einem Badezimmer Spiegelschrank Leuchtmittel verbaut oder Steckdosen und Musik-Boxen integriert werden. Ein Spiegelschrank kann also richtig praktisch sein und viele Funktionen miteinander vereinen.

Doch leider sind Badezimmer häufig sehr klein und lassen nicht viel Spielraum für Standardmöbel, so dass jeder Bad Spiegelschrank im Idealfall maßgefertigt werden muss, damit er sich optimal und passgenau in das Bad einfügt. Und genau hier kommen wir ins Spiel. Oder besser gesagt unser Spiegelschrank nach Maß Konfigurator. Denn hier kannst du dir deinen Bad Spiegelschrank nach Maß einfach selbst planen und so gestalten, wie du ihn willst. Hierfür musst du nur dein Bad vermessen und die gewünschten Maße für deinen Spiegelschrank in den Planer eingeben. Danach kannst du die Oberflächenfarbe festlegen und die einzelnen Funktionen und Abschnitte ganz nach deinem Belieben designen und gestalten und wir liefern dir dann deinen neuen Badezimmer Spiegelschrank nach Maß direkt bis vor deine Haustür. Und solltest du ganz individuelle Wünsche haben, die unser Spiegelschrank-Planer nicht abbilden kann, so ruf uns doch einfach an! Unser kompetenter Kundenservice steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Passandu: Bad Spiegelschänke nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen