EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Badezimmerschränke selbst konfigurieren in wenigen Schritten

 

GESTALTE JETZT DEINEN BADEZIMMERSCHRANK
Badezimmerschrank nach Maß

Mein Badschrank nach Maß - mit wenigen Klicks.

Ein Badezimmerschrank nach Maß ist unverzichtbar im Badezimmer.
Bein uns kannst du diesen ganz einfach selbst konfigurieren und online bestellen.
Wo soll man denn sonst die Handtücher, Pflegeprodukte, Reinigungsutensilien und andere Körperpflegemittel unterbringen, wenn nicht in einem Badschrank?

Überschaubares Badezimmer

Ohne deine Badezimmerschrank nach Maß, würde das Badezimmer im Chaos von kleinen und schwierig zu sortierenden Habseligkeiten versinken und man würde schnell den Überblick verlieren.

Unglücklicherweise sind aber gerade Badezimmer die kleineren Räume in einer Wohnung und Stauraum ist neben einer Badewanne und einem Waschbecken ohnehin Mangelware.

Möbel nach Maß, wie ein Schrank nach Maß, sind daher die perfekte Lösung.

Badezimmerschränke nach Maß

Maßgefertigte Lösungen

Aus diesem Grund sind gerade für Badezimmer maßgefertigte Lösungen perfekt, um wirklich jede Nische und Ecke im Bad ausnutzen zu können.

So kann es sein, dass anstatt eines mittelgroßen Badezimmerschrankes von der Stange sogar ein großer Badschrank oder weitere Badmöbel nach Maß in deinem Badezimmer aufgebaut werden kann.

Und genau hier kommen wir ins Spiel. 

Oder besser gesagt unser Badschrank nach Maß Konfigurator. Vermiss den Freiraum in deiner Wohnung und gib die gewünschten Maße für deinen neuen Badezimmerschrank nach Maß in den Planer ein!
Stimme die Oberflächenfarbe mit dem bestehenden Design ab und plane die einzelnen Bereiche deines Badschrankes nach Maß genauso wie du es willst. So einfach kann es gehen. 

Und solltest du doch mal nicht weiterkommen und sich bei dir noch Fragen ergeben so kannst du uns gerne anrufen und unser freundlicher Kundenservice hilft dir mit Rat und Tat weiter. 

passandu.de: Badezimmerschränke nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen