EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Mein Buffetschrank nach Maß
- Mit wenigen Klicks.

Eleganter Buffetschrank nach Maß für dein Esszimmer

Ein Buffetschrank nach Maß wurde früher häufig auch Anrichte genannt und eignet sich hervorragend zum Verstauen von Geschirr, Besteck und anderen Küchenutensilien wie zum Beispiel Tischdecken. Der Buffetschrank setzt sich aus einen unteren und einem oberen Aufbauelement zusammen. Durch die zwei- oder mehrtürigen Schrankabschnitte ist ein solcher Buffetschrank ein wahres Stauraumwunder. Besonders praktisch ist außerdem die integrierte Arbeitsoberfläche zum Zuschneiden von Lebensmitteln. Ein Buffetschrank kann also viele Funktionen übernehmen und durch das moderne Design ist er auch noch ein Hingucker bei deinen Gästen.

Doch wie baut man sich einen Buffetschrank nach Maß ganz nach deinen Wünschen? Und genau hier kommen wir ins Spiel. Oder besser gesagt unser Buffetschrank nach Maß Planer, denn hier entscheidest du über Form und Farbe bei deinem neuen Möbelstück. Gib einfach die gewünschte Höhe, Breite und Tiefe in den Konfigurator ein! Wähle deine Lieblings-Oberflächenfarbe und gestalte die einzelnen Ablagefächer, Türen und Funktionen von deinem neuen Buffetschrank nach Maß ganz nach deinen Vorstellungen! Wir fertigen diesen Buffet Schrank dann exakt nach diesen Vorgaben. Und solltest du bei der Planung doch mal nicht weiterkommen, so ruf uns doch einfach an! Unser kompetenter Kundenservice hilft dir gerne mit Rat und Tat weiter.

Passandu: Buffetschränke nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen