SALE bis zum 16.08

Mein Hochschrank nach Maß
- Mit wenigen Klicks.

Dein Hochschrank nach Maß wie du ihn willst

Mit einem Hochschrank nach Maß kannst du den Freiraum unter deiner Küchendecke in weiteren Stauraum verwandeln. Und dieser Stauraum ist gerade in der Küche mehr als nötig, denn es gibt wohl kaum einen anderen Ort in der Wohnung in dem so viel verstaut werden muss. Ob Töpfe, Geschirr, Gewürze und Kochutensilien. Alles soll im Idealfall ordentlich sortiert abgelegt sein. Mit einem Hochschrank nach Maß kannst du dir so viel Ablagefläche schaffen, wie du brauchst. Und das Beste daran: Du bestimmst nicht nur die Größe und Farbe des Hochschrankes, sondern du gestaltest auch das Innenleben nach deinen Bedürfnissen und Vorstellungen.

Hierfür steht dir unser kinderleicht zu bedienender Hochschrank-Planer zur Verfügung. Hier bist du der Boss und du entscheidest. Wir fertigen deinen Hochschrank exakt und millimetergenau nach deinen Vorgaben. Und so einfach geht es. Gib die gewünschten Maße in den Planer ein! Wähle die Oberflächenfarbe und plane die Ablageflächen, Schubfächer und Türen ganz nach Belieben! Und solltest du doch mal nicht weiterkommen und Probleme mit unserem Hochschrank-Planer haben, dann ruf uns doch einfach an. Unsere Mitarbeiter freuen sich auf deinen Anruf und helfen dir gerne weiter.

Passandu: Hochschränke nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen