EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Unsere Küchenschränke nach Maß: Stauraumwunder wie du sie willst

Küchenschränke nach Maß sind die Dauergäste unter den Möbelstücken, denn kaum eine Wohnung kommt ohne sie aus. Zu viele Habseligkeiten müssen in der Küche verstaut werden und ohne Küchenschränke würde die Küche in einem Chaos versinken. Töpfe, Pfannen, Geschirr, Besteck und elektrische Geräte würden überall im Weg rumstehen. Unsere Küchenschränke nach Maß sollen dir dort Stauraum geben, wo du ihn brauchst und die einzelnen Ablagefächer und Schubladen sollen so gebaut sein, dass sie sich an deine Wünsche und Bedürfnisse anlehnen und du keine Kompromisse mehr machen musst.

Und genau hier kommt unser Küchenschrank nach Maß Konfigurator ins Spiel, denn dieser kinderleicht zu bedienende Planer hilft dir bei der Erstellung von deinem neuen Wunsch-Küchenschrank. Und so einfach geht es. Vermiss deine Wohnung und finde den perfekten Platz für deinen neuen Küchenschrank nach Maß! Gib die Höhe, Breite und Tiefe in den Planer ein und wähle aus 63 verschiedenen Oberflächenfarben deine Lieblings-Farbe aus! Plane nun die einzelnen Ablagefächer, Schubladen und Funktionen und bestelle deinen neuen Küchenschrank nach Maß bequem von zu Hause! Und falls du doch noch Fragen haben solltest, dann ruf uns doch einfach an. Unsere Kundenberater helfen dir gerne mit Rat und Tat weiter.

Passandu: Küchenschränke nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen