GEBURTSTAGS-SALE bis 24.04

Lowboard nach Maß - So wie ich es will.

Lowboard nach Maß

Elegantes Lowboard nach Maß für deine Wohnung

Ein Lowboard nach Maß kann gut und gerne als Verwandlungskünstler unter den Möbeln bezeichnet werden. Ein Lowboard nach Maß kann in deinem Flur als moderner Schuhschrank und als Ablagefläche für deine Schlüssel dienen oder in deinem Wohnzimmer ein stilvoller Blickfänger für deinen Fernseher sein. Die Möglichkeiten sind grenzenlos und es gibt praktisch keinen Raum, in dem ein Lowboard völlig deplatziert wäre. 

Allerdings kann die Auswahl des richtigen Lowboards schon etwas schwieriger sein, denn das Angebot ist sehr groß und die Formen vielfältig. Doch was ist, wenn du ein Lowboard exakt nach deinen Vorstellungen suchst? Dann wird es schon schwieriger das richtige Möbelstück zu finden. Und hier kommen wir ins Spiel. Oder besser gesagt unser bedienungsfreundlicher Lowboard-Planer.

Hier bist du der Boss und du kannst dir dein Lowboard so planen wie du es willst. Gib einfach deine Wunsch-Abmessungen ein! Bestimme die Farbe und gestalte die einzelnen Funktionen exakt nach deinen Bedürfnissen und bestelle dein Lowboard nach Maß bequem von zu Hause! Fertig! Und solltest du doch mal fragen haben, dann ruf uns an und unsere kompetenten Möbel-Planer-Experten helfen dir gerne weiter.

Lowboards-Maßanfertigung

Mein Lowboard nach Maß - Mit wenigen Klicks

Der erste Schritt zu deinem Traum-Lowboard oder Sideboard nach Maß ist nur wenige Klicks entfernt. Unser Online-Konfigurator macht es möglich, dein Möbelstück von Grund auf selbst zu gestalten.

Dabei hast du die Kontrolle über jedes Detail, von den Maßen über das Material bis hin zu Farbe und Ausstattung. So entsteht ein Möbelstück, das nicht nur perfekt passt, sondern auch deine persönliche Note trägt.

 

Deine Designfreiheit - Unbegrenzte Möglichkeiten

Beim Planen deines Lowboards steht dir eine Vielzahl an Optionen zur Verfügung. Ob du ein minimalistisches Modell bevorzugst, das sich nahtlos in deine Einrichtung einfügt, oder ein auffälliges Designerstück, das alle Blicke auf sich zieht – du bestimmst den Look.

Und unser Konfigurator gibt dir alle Werkzeuge an die Hand, um deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Lowboard-Qualität

Qualität, die überzeugt

Wir wissen, wie wichtig die Qualität deines Lowboards ist. Deshalb kannst du dich darauf verlassen, dass wir nur hochwertige Materialien verwenden und jede Bestellung mit größter Sorgfalt anfertigen.

So gewährleisten wir, dass du ein Möbelstück erhältst, das nicht nur gut aussieht, sondern auch den Anforderungen des Alltags standhält.

 

MEHR ERFAHREN

DEIN DEKOR, DEIN DESIGN, DEIN SCHRANK

JETZT KOSTENLOS MUSTER BESTELLEN

Starte deine Konfiguration:

Klicke auf deinen Schranktyp um direkt mit einer Konfiguration zu beginnen.

DAS PRINZIP passandu.de

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen