EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Mein Mehrzweckschrank nach Maß
- Mit wenigen Klicks.

Praktischer Mehrzweckschrank nach Maß wie du ihn willst

Maßgefertigte Mehrzweckschränke sind immer dann die perfekte Lösung, wenn die Wohnung nicht groß genug ist, um alle Habseligkeiten übersichtlich unterzubringen. Da scheint gerade ein Mehrzweckschrank nach Maß die perfekte Lösung, denn durch den großen Stauraum und die vielseitige Verwendung kannst du problemlos Kleidungsstücke, Putzmittel oder andere Dinge verstauen. Ein maßgefertigter Mehrzweckschrank kann im Flur stehen, im Büro oder in der Garage. Seine Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig, so dass er gut und gerne zu den Multifunktionstalenten unter den Schränken gezählt werden kann. 

Aber was ist, wenn du keine Garage besitzt und in einer Dachgeschosswohnung wohnst? Auch hier können wir dir helfen, denn mit unserem bedienungsfreundlichen Mehrzweckschrank-Planer baust du dir deinen Wunschschrank nach Maß wie du ihn willst. Du kannst spielerisch leicht die Größe des Schrankes festlegen. Auch die Farbe und die Anzahl der Einlegeböden, Schubfächer und die Anzahl der Türen bestimmst du ganz nach deinen Vorstellungen. Am Ende der Konfiguration kannst du deinen individuell gefertigten Mehrzweckschrank bequem von zu Hause aus bestellen. Und solltest du doch mal nicht weiterkommen, dann steht dir unser kompetentes Kundenteam telefonisch zur Verfügung, damit du am Ende deinen Mehrzweckschrank nach Maß genauso bekommst wie du ihn möchtest.

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen