EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Schiebetürenschränke nach Maß - mit wenigen Klicks.

Individuell konfigurieren

Konfiguriere deinen Schiebetürenschrank

nach deinen Wünschen.

Schiebetürenschrank in Weiß

Individualisierbar nach deinen Wünschen

Schiebetürenschrank in Eiche

Individualisierbar nach deinen Wünschen

Schiebetürenschrank in Grau

Individualisierbar nach deinen Wünschen

Schiebetürenschrank in Ahorn

Individualisierbar nach deinen Wünschen

Schiebetürenschrank in Nussbaum

Individualisierbar nach deinen Wünschen

Dein Schiebetürenschrank mit Sonderwünschen - Kontaktiere uns!

Mit unserem Schiebetürenschrank-Konfigurator können wir dir zahlreiche Lösungen anbieten. Solltest du aber deinen individuellen Schiebetürenschrank nicht so planen können, wie du es dir wünschst, unterstützt dich unser Expertenteam gern.



Teile uns bitte deine gewünschten Maße und Dekore mit:



  • verwende dafür unsere Expertenhilfe auf der rechten Seite,
  • sende eine E-Mail an info@passandu.de ODER
  • wähle unsere kostenfreie Hotline 0800 0300 0800!

Wir freuen uns auf deine Anfrage und erstellen dir umgehend ein Angebot zu deinem individuellen Schiebetürenschrank.


Dein passandu.de-Team

Hochwertiger Schiebetürenschrank nach Maß

Ein Schiebetürenschrank nach Maß oder ein Schrank nach Maß mit Schiebetüren ist perfekt für kleine oder schmale Zimmer, denn durch die Schiebetür verlierst du keinen Platz im Raum. 

Aber was macht man, wenn deine Wohnung keine Möglichkeit für einen Wandschrank mit Schiebetüren hat, weil du in einer Dachgeschoss-Wohnung wohnst? Oder du hast bereits einen Kleiderschrank und du suchst für eine ergänzende Lösung für noch mehr Stauraum? 

Kein Problem für uns. Mit Hilfe unserer Wandschrank-Experten bestimmst du wie dein Schiebetürenschrank nach Maß aufgebaut werden soll. Sie führen dich telefonisch durch die Konfiguration und helfen dir mit Rat und Tat weiter. Du sagst uns telefonisch die Höhe, die Breite und die Tiefe deines neues Schrankes mit Türen. Du bestimmst die Anzahl der Einlegeböden, der Schubladen und die Einteilung des Schrankes und wir bauen ihn exakt nach deinen Vorstellungen. So entsteht spielerisch leicht dein eigener Schiebetürenschrank nach Maß, den du nach Abschluss der Konfiguration bequem von zu Hause bestellen kannst. Beginne jetzt mit der Planung deines maßgeschneiderten Wandschrankes mit Schiebetüren.


Passandu: Dein Schiebetürenschrank nach Maß wie du ihn willst.

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen