EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Mein Schranksystem nach Maß
- Mit wenigen Klicks.

Kleider-Schrank-Systeme - Stauraumwunder für deine Wohnung

Ein Kleiderschranksystem wie jeder Schrank nach Maß bietet dir jede Menge Möglichkeiten deine Kleidung und deine Habseligkeiten so zu verstauen, wie du es gerne hättest. Dabei kann ein Schranksystem nach Maß in jedem noch so kleinen Raum genügend Ablagemöglichkeiten liefern. Ob im Schlafzimmer als begehbarer Kleiderschrank, im Flur als Garderobe oder im Hauswirtschaftsraum als praktischer Mehrzweckschrank für Putzmittel und Vorräte. Ein Schranksystem nach Maß kann jeden Raum in ein Stauraumwunder verwandeln.

Mit unserem Schranksystem-Planer kannst du dir dein Schranksystem nach deinen Vorstellungen und Bedürfnissen gestalten. Gib einfach die gewünschten Maße für dein Schranksystem ein! Bestimme selbst die Höhe, Tiefe und Breite deines Schranksystems! Lege die Oberflächenfarbe fest und plane die einzelnen Elemente nach deinen Wünschen! Wie viele Ablagefächer brauchst du? Wie viele Schubfächer möchtest du haben oder soll es doch eine Kleiderstange für deine Kleider und Jacken sein? Alles ist von dir frei bestimmbar und kann ganz individuell angepasst werden. Und solltest du doch mal nicht weiterkommen, dann steht dir unser kompetentes und freundliches Beraterteam telefonisch zur Verfügung. Gestalte dir dein Schranksystem nach Maß, wie du es willst und nutze jeden Winkel in deiner Wohnung optimal aus.

Passandu: Schranksysteme nach Maß wie du sie willst. 

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen