MAI-SALE bis zum 24.05

Mein Sideboard aus Holz nach Maß
- Mit wenigen Klicks.

Sideboard nach Maß aus Holz: Buche, Eiche oder Ahorn?

Ein Sideboard nach Maß kann in jeder Wohnung zu mehr Stauraum führen. Und dabei ist es egal wie klein die Wohnung oder das Zimmer ist. Für ein Sideboard nach Maß findet sich immer eine freie Nische oder Ecke. Voraussetzung ist natürlich, dass du auf passgenaue Sideboards zugreifen kannst, denn schließlich soll das neue Möbelstück den freiliegenden Platz auch optimal ausnutzen. Und hier kommen wir ins Spiel, denn mit unserem Sideboard Holz nach Maß Konfigurator planst du dir dein neues Sideboard wie du es willst.

Und das Beste daran. Wir bieten dir eine große Auswahl an Holzfarben an, damit dein neues Möbelstück am Ende nicht wie ein Fremdkörper wirkt. Neben den klassischen Sideboards aus Buche, Eiche oder Ahorn stehen dir noch viele weitere Holzarten zur Verfügung. Und so einfach geht es mit unserem Sideboard Holz Planer. Du gibst die Höhe, Breite und Tiefe des Sideboards ein. Du bestimmst die einzelnen Elemente nach deinen Vorstellungen und bestellst bequem von zu Hause. Fertig! Und solltest du doch mal nicht weiterkommen und du hast noch Fragen, dann steht dir unser freundliches Kundenteam telefonisch zur Verfügung. Ruf uns einfach an und wir helfen dir gerne bei deiner Planung weiter.

Passandu: Sideboards aus Holz wie du sie willst.

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen