EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Meine Schrankwand nach Maß
- Mit wenigen Klicks.

Praktische Schrankwände nach Maß für dein Zuhause

Schrankwände nach Maß sind die Riesen unter den Möbelstücken. Sie sind wahre Stauraumwunder und geben dir genügend Platz, damit du wirklich alles unterbringen kannst. Bei den Gestaltungsmöglichkeiten von einer Schrankwand nach Maß stehen dir alle Möglichkeiten zur Verfügung, so dass du selbst große Habseligkeiten unterbringen kannst. Du kannst deine Schrankwand nach Maß mit Schubladen, Schranktüren, großen Ablageflächen oder mit Kleiderstangen ausstatten. Egal, ob für einen Fernseher, für deine Bücher oder für dein Aquarium. In einer Schrankwand nach Maß kann wirklich alles untergebracht werden, wenn sie maßgefertigt ist und bei der Planung und Erstellung die Vorstellungen und Bedürfnisse des künftigen Besitzers berücksichtigt werden.

Und genau hier kommen wir ins Spiel. Oder besser gesagt unser Schrankwand-Planer. Denn hier bist du der Boss und du entscheidest über Farbe und Größe. Und so einfach geht es. Gib die gewünschten Maße ein und wähle die Holzfarbe für die Schrankwand nach Maß! Plane die einzelnen Sonderfunktionen und Abschnitte und fertig ist deine neue Schrankwand nach Maß. Und solltest du doch mal Fragen bei der Planung haben? Dann ruf uns doch einfach an! Unser Kundenservice freut sich über deinen Anruf und hilft dir gerne weiter.

Passandu: Schrankwände nach Maß wie du sie willst.

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen