EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Meine Garderobe - mit wenigen Klicks.

Garderobenschrank

Ausgewählte Garderobenschränke im Überblick 

MEHR ERFAHREN

Garderobenregal

Ausgewählte Garderobenregale im Überblick

MEHR ERFAHREN
Garderobe-nach-Maß

Garderobe nach Maß online konfigurieren

Garderobe nach Maß. Egal, ob als Garderobenschrank, als Garderobenregal oder als normale Garderobe mit Schiebetüren. Ein Garderobenmöbel nach Maß gehört eigentlich in jeden Flur, denn es gibt keinen besseren Ort für Jacken und Schuhe oder andere Utensilien wie beispielsweise Regenschirme. Möbel nach Maß, findest du bei uns in vielen Variationen. Vom passenden Schrank nach Maß, bis hin zum maßgefertigten Sideboard!

Struktur & Ordnung

So können die Kleidungsstücke auslüften und liegen gleichzeitig nicht im Weg herum. Eine Garderobe nach Maß schafft Ordnung und Struktur und gibt dir jede Menge Möglichkeiten deine Habseligkeiten unterzubringen. Doch häufig sind die Flurbereiche in mittelgroßen Wohnungen nicht größer als ein Bad und es besteht nicht genügend Platz, um eine solche Garderobe zu integrieren. Gerade in solchen Fällen ist es wichtig den bestehenden Platz optimal zu nutzen und nicht unnötig Abstellraum zu verschwenden.

Garderoben-nach-Maß

Individuell online konfigurieren 

Und genau hier kommen wir ins Spiel, denn mit unserem kinderleicht zu bedienenden Garderoben-Konfigurator kannst du dir deine Garderobe nach Maß online konfigurieren und dabei alle wichtigen Eckpunkte deines zur Verfügung stehenden Raumes berücksichtigen. 

Garderobe konfigurieren – leicht gemacht

Und so leicht kann es gehen. Gib in unseren Garderoben-Planer einfach die gewünschte Höhe, Tiefe und Breite des neuen Möbelstücks ein! Wähle aus 60 verschiedenen Oberflächenfarben aus und gestalte die einzelnen Funktionen so, wie du es wünscht! Ob Schubfächer, Kleiderstangen oder Garderobentüren.

Individuell bestimmbar

Alles ist individuell von dir bestimmbar. Und falls du doch mal nicht weiterkommst bei der Konfiguration deiner Garderoben nach Maß und Fragen oder Probleme entstehen, dann ruf uns doch einfach an! Unser kompetenter Kundenservice hilft dir gerne weiter.

passandu.de: Garderoben nach Maß wie du sie willst.

Garderobenzubehör für deine Konfiguration

Konfiguriere deine Wunschgarderobe und suche hier dein Zubehör aus.

Das Prinzip passandu

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen