EISKALT-REDUZIERT bis 20.03

Schranktür

Einlegeboden

Möbelplatte

Blende

Arbeitsplatte

Regalbrett

Schubladenfront

Maßgefertigte Holz- und Plattenzuschnitte wie du sie willst. Kontaktiere uns jetzt!

Teile uns bitte deine gewünschten Maße und Dekore mit: 

  • verwende dafür unsere Expertenhilfe auf der rechten Seite
  • sende eine E-Mail an info@passandu.de ODER 
  • wähle unsere kostenfreie Hotline 0800 0300 0800

Wir freuen uns auf deine Anfrage und erstellen dir umgehend ein Angebot zu deinen individuellen Holz- und Plattenzuschnitten. 


Dein passandu-Team

Holzzuschnitt nach Maß: Millimetergenaue Plattenzuschnitte selbst gestalten.

Bei uns kannst du nicht nur komplette Möbel nach Maß kinderleicht selbst gestalten, sondern auch individuelle Holzzuschnitte und einzelne Holzplatten nach deinem Wunsch konfigurieren. Vielleicht bist du auf der Suche nach einer Dekorplatte nach Maß, welche sich exakt in dein bestehendes Wohnambiente einfügt oder du möchtest eines deiner Lieblingsmöbel durch einen maßgefertigten Holzzuschnitt upgraden? Beispielsweise fertigen wir dir zu deinem bestehenden Möbelinventar Schrank-Blenden nach Maß, Einlegeböden nach Maß, Möbelbauplatten nach Maß sowie Schranktüren und Arbeitsplatten. Und zwar millimetergenau und in deiner gewünschten Farbe, damit die maßgefertigten Plattenzuschnitte perfekt mit deinen bestehenden Möbeln harmonieren. 

Oder du möchtest dir Regale selber bauen? Auch das ist für uns kein Problem und wir schneiden dir gerne deine neuen Regale maßgefertigt zu. Alles ist möglich. Und so einfach lässt sich unser Konfigurator für Holz- und Plattenzuschnitte nach Maß bedienen. Wähle in unserem Konfigurator die gewünschte Kategorie für deinen Holzzuschnitt nach Maß aus und gib die gewünschte Höhe, Tiefe und Breite vom zu erstellenden Plattenzuschnitt ein. Wähle jetzt aus unseren 63 vielfältigenMuster Dekoren die perfekte Holzfarbe für dich aus und beende die Konfiguration! So einfach konntest du dir noch nie individuelle Holzzuschnitte erstellen. Und falls du doch mal nicht weiterkommst oder während der Holzzuschnitt-Konfiguration Fragen aufkommen, dann rufe uns einfach an. Unser kompetenter und freundlicher Kundenservice steht dir gerne mit Rat und Tat  zur Seite.

Passandu: Holzzuschnitte und Plattenzuschnitte nach Maß wie du sie willst.

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

ESF
Thueringen